26-01-2016

Weischer.Regio vermarktet künftig regionale Kino- und Out-of-Home-Kampagnen gemeinsam

Weischer.Regio bietet künftig einen neuen Vermarktungsansatz für regionale Kampagnen: Ab Januar 2016 vermarktet das Tochterunternehmen von Weischer.Media Kino und Out-of-Home auf regionaler Ebene gemeinsam. Bei den individuellen …mehr

13-01-2016

WerbeWeischer übernimmt RoWo Mediagroup

Kinowerbung in der D-A-CH Region künftig mit neuer Struktur aus einer Hand.

 

WerbeWeischer hat zum 1. Januar 2016 die RoWo Mediagroup übernommen und wird damit zum marktführenden Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Die bisherigen RoWo Mediagroup-Beteiligungen RoWo Media und Wolf Werbung in Deutschland sowie die Cinecom in Österreich werden in die WerbeWeischer-Holding Weischer.Media integriert.  …mehr

10-02-2016

Kinojahr 2015: Höchster deutscher Marktanteil und Umsatzrekord.

Mit 27,5 Prozent hat der deutsche Film im Kinojahr 2015 den höchsten deutschen Marktanteil seit Erfassung der Besucherzahlen erzielt. 37,1 Mio. Besucher für deutsche Filme und neun Besuchermillionäre sind zugleich das zweitbeste Ergebnis nach dem bisherigen Ausnahmejahr 2009 (39,9 Mio. / 11).

 

Auch der erfolgreichste Film des Jahres war mit FACK JU GÖHTE 2 eine deutsche Produktion...

 

 …mehr

7 gute Gründe

Regionale Kinowerbung

Top 10 Filmstarts

August 2016