26.06.2017

Kinocharts aktuell: Eine neue Nummer 1

Die deutschen Kinos haben eine klare neue Nummer eins: "Transformers: The Last Knight" landete, wie alle Vorgänger, wieder auf dem ersten Platz, hatte aber deutlich unter dem strahlenden Sommerwetter (bzw. der unwetterartigen Gewitter) im Land zu leiden.

 

In 613 Kinos lockte die Fantasy-Action-Extravaganz 340.000 Besucher an, die für ein beachtliches Einspiel von 4,1 Mio. Euro sorgten.

 …mehr

12.06.2017

Weischer.Media nun auch in München!

Weischer.Media hat seine nationale Vertriebs- und Vermarktungsstruktur in Deutschland weiter ausgebaut und hat seit kurzem ein festes Büro in München.

 

Das inhabergeführte Unternehmen ist der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland und neben dem Hauptsitz in Hamburg und der neuen Dependance in München bereits in Frankfurt, Köln, Zürich und Wien vertreten.  …mehr

12.06.2017

Neuauflage der FFA-Studie TOP 75

Die erfolgreichsten 75 Filme des letzten Jahres haben rund drei Viertel aller Besucher in die Kinos gelockt. Insgesamt erreichten die TOP-75-Filme 93,1 Mio. Besucher (2015: 107,1 Mio.) und waren damit für 76% (79%) aller Kinobesuche im Jahre 2016 verantwortlich. Erstmals wurde in der Studie auch ausgewertet, zu welchem Zeitpunkt und auf welchem Wege die Besucher ihr Ticket kaufen. …mehr

7 gute Gründe

Regionale Kinowerbung

Top 10 Filmstarts

Juni 2017