20.02.17

Kinocharts aktuell: 50 Shades - Part 2

Die Boxoffice-Show von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ geht mit unverminderter Fahrt weiter. Schon nach Abschluss der ersten Woche war die Blockbuster-Fortsetzung der aktuell erfolgreichste Film des laufenden Kinojahres.

 

Nun kamen noch weitere 610.000 Besucher und 5,7 Mio. Euro Einspiel dazu - das beste zweite sowie das zweitbeste Wochenendergebnis des Jahres.

 …mehr

28.12.2016

Marco Bergmann verlässt Weischer.Media

Marco Bergmann hat sich dazu entschlossen, die Weischer.Media zu Mitte des Jahres 2017 zu verlassen. Die Trennung erfolgt im besten gegenseitigen Einvernehmen. Der 48-jährige geschäftsführende Gesellschafter und Chief Sales Officer der Unternehmensgruppe war 2011 in das Unternehmen zurückgekehrt, bei dem er bereits von 1998 bis 2004 tätig war. Zwischenzeitlich hatte er jeweils fast 4 Jahre bei Aegis Media (heute DAN) und bei der GroupM die Verantwortung als Geschäftsführer für den Neugeschäftsbereich.  …mehr

03.01.2017

Kino 2016 - Ein persönlicher Rückblick

Natürlich wird in diesen Tagen der Blick auf das vergangene Jahr strapaziert, sei es in den Fachmedien oder bei uns intern in der Weischer.Media.

 

Und natürlich ist die verbreitete Meinung vor allem diese: es fehlten die echten Blockbuster!

 

Wir hatten keinen Bond, keinen „echten“ Star Wars-Film und auch keine echten großen Überraschungserfolge... …mehr

7 gute Gründe

Regionale Kinowerbung

Top 10 Filmstarts

Februar 2017